Kundenbefragung in den Kundenzentren der Stadtbezirke

Umfrage Kundenzufriedenheit © Fotolia/Jane Kelly

Zur stetigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit und des Bürgerservices führt die Stadt in den neun Kundenzentren der Kölner Stadtbezirke eine Umfrage durch. Auf Grundlage der Ergebnisse der Befragung sollen die Dienstleistungen der Stadtverwaltung verstärkt an die Bedürfnisse der Kölnerinnen und Kölner angepasst werden.

Im Zeitraum vom 6. bis zum 9. Oktober 2015 haben die Bürgerinnen und Bürger vor Ort die Möglichkeit, im Anschluss an ihren Besuch einen Fragebogen auszufüllen und der Verwaltung damit ein Feedback zu geben. Außerdem besteht dauerhaft die Möglichkeit, den Fragebogen online über die städtische Internetseite auszufüllen. Um die Kundenzufriedenheit verbessern zu können, bittet die Stadt Köln die Bürgerinnen und Bürger an der Umfrage teilzunehmen.

Zum Fragebogen Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit