Reisen für Familien mit jungen Weltentdeckern

Für Familienreisen "auf andere Art" ist Djoser Junior genau das richtige Reiseformat, denn Kinder sind die wahren "Entdeckungsreisenden", die der Welt unbefangen, offen und neugierig entgegentreten. Darum sollten auch Abenteuer und Action auf keiner Junior-Reise fehlen. Wer hätte nicht einmal Lust darauf, in Beduinenzelten in der Wüste Marokkos zu übernachten oder im Krüger Nationalpark auf Tuchfühlung mit den "Big Five" zu gehen?
Neugierig geworden? Dann lassen Sie sich bei einem Informationstag am Sonntag, 18. Oktober 2015, von 10 bis 18 Uhr, vom neuen Djoser Junior-Katalog inspirieren. Erleben Sie ein vielfältiges, auf Familien und junge Weltentdecker abgestimmtes Rahmenprogramm.
Der Eintritt zu der Veranstaltung der Djoser Reisen GmbH in Kooperation mit dem Rautenstrauch-Joest-Museum ist frei. Zu den angebotenen Familienführungen gilt der jeweilige Museumstarif (Kinder und Schüler haben freien Eintritt).