Informationen in Leichter Sprache

Zum Beispiel:
Sie brauchen Unterschriften, die Ihre Bewerbung unterstützen.
Das heißt zum Beispiel:
- Freunde
- Familie
- Bekannte
- oder andere Menschen unterschreiben mit ihrem eigenen Namen.
Und zeigen damit: Dass Sie Ihnen vertrauen und helfen wollen.
Also Menschen, die sagen: Ja! Wir wollen Sie wählen!
Sie heißen deshalb auch: Unterstützungs-Unterschriften.
Link zur Wahl-Organisation