Sie bekommen Ihre Wahl-Hilfe automatisch,
wenn Sie Mitglied sind im
Blinden- und Sehbehinderten-Verband Nordrhein e. V.
Sie sind blind oder sehbehindert?
Aber nicht in einem Verein oder Verband?
Und Sie brauchen ein Wahl-Hilfe-Paket?
Dann rufen Sie diese Telefon-Nummer an:
0 21 59 - 96 55 0
Für den Bereich Nord-Rhein.
Dort können Sie die Wahl-HIlfen telefonisch bestellen.
Sie bekommen die Wahl-Hilfen dann mit der Post zugeschickt.