Die Handballhauptstadt Köln ist um ein weiteres Highlight reicher. Dass das REWE Final4 um den DHB-Pokal bis mindestens 2027 in Köln stattfindet, ist eine großartige Nachricht und eine Auszeichnung für unsere Sportstadt. Mit der Austragung des REWE Final4, des EHF FINAL 4 sowie der Haupt- und Finalrunde der Handball-Europameisterschaft 2024 lässt die Sportstadt Köln für Handballfans in den kommenden Jahren keine Wünsche offen und unterstreicht ihre Spitzenposition als europäische Hauptstadt des Handballs,
sagt Oberbürgermeisterin Henriette Reker.

Kölns Beigeordneter für Bildung, Jugend und Sport ist stolz, mit dem REWE Final4 ein weiteres sportliches Top-Event in der Domstadt beheimaten zu dürfen:
Für die Sportstadt Köln ist es eine besondere Ehre, dass dieses Premium-Event des Deutschen Handballs nach fast drei Jahrzehnten von Hamburg in unsere Stadt umzieht. In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Sportland NRW und der LANXESS arena gelingt es uns immer wieder, nationale und internationale Top-Sportevents nach Köln zu holen und da gehört das REWE Final4 auf jeden Fall in die höchste Kategorie.
In diesem Rahmen ist die nachhaltige Verbindung von Spitzen- und Breitensport in Köln ein wichtiges Ziel für alle Beteiligten.
Schon jetzt können wir den Blick mit Vorfreude auf das nächste Jahr richten, wenn das Endspiel des nationalen Klubhandballs wieder in Köln ausgetragen wird.