Häufig gestellte Fragen zur Antragstellung

Diese Information soll die bisher am häufigsten aufgetretenen Fragen und Probleme bei der Antragstellung und Abrechnung beantworten. Eine abschließende Abhandlung aller Einzelfälle ist nicht möglich. Wenn Ihre Frage hier nicht dabei ist, kontaktieren Sie bitte das Kulturraummanagement.

Wer und was kann gefördert werden?

aufklappen

Wie muss der Mietvertrag ausgestaltet sein?  

aufklappen

Welche Form soll der Antrag haben?  

aufklappen

Wie und in welcher Höhe wird der Zuschuss gewährt?  

aufklappen

Wofür darf der Zuschuss verwendet werden?

aufklappen

Was muss bei Änderungen der Maßnahme nach der Antragstellung veranlasst werden?

aufklappen

Welche Form soll die Abrechnung haben?  

aufklappen

Kontakt

zuklappen

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail an die Atelierverwaltung. Sie ist telefonisch Montag, Dienstag und Donnerstag für Sie erreichbar.

Telefon: 0221 / 221-23466

E-Mail an Atelierverwaltung